Musikalische Feinkost aus Marburg und Alsfeld am 4. April bei Live Szenario ´n Dance

Marburg: Szenario im Auflauf | Es ist Fastenzeit. Live Szenario ´n Dance bietet als willkommene Abwechslung ein musikalisches Schmankerl und hat zwei Nachwuchsbands von Format eingeladen.

Blue Tea aus Marburg und die Alsfelder Band At Eaze zeigen, was die heimische Musikszene zu bieten hat. Einlass ist am Donnerstag, 7. März, im Szenario – Bühne im Auflauf ab 20.30 Uhr, der Eintritt kostet schlanke 4 Euro.

Blue Tea, ein junges Quartett aus dem Gladenbacher Umland

Blue Tea rudert mit größter Leidenschaft durch verschiedenste Musikstile, um alles hängengebliebene zu einer bunten aber doch stilsicheren Musikmasse zu verrühren. Das Resultat ist mal schnell und treibend, mal entspannt und tragend, mal groovig und bewegend.
Durchweg bleibt die rockig funkige Attitüde, die hin und wieder an frühere Epochen der Rockmusik erinnert, zu der man entweder die Haare noch lang trug und die Hosensäume weit, oder die Hosen eng und die Frisuren hoch oder man sich gar nicht um die Kleidung scherte.

At Eaze wurde schon vor langem der Titel „Schülerband“ von ihren Musiklehrern aberkannt

Die vier Musiker stehen längst auf eigenen Beinen. Die drei Jungs und Laura lassen es auf der Bühne so krachen, dass man als Zuhörer schnell zum Schluss kommt: „Die haben Potential!“

Mit Unterstützung der Promotionspartner Radio Unerhört Marburg (RUM 90.1) und Wildwechsel – Dem Magazin der Region - gehört Live Szenario ´n Dance zum festen Bestandteil der heimischen Musikszene. Die ehrenamtliche Initiative hat es sich zur Aufgabe gemacht, den regionalen musikalischen Nachwuchs raus aus den Proberäumen und rauf auf die Bühne zu holen.

Bands unterschiedlicher Stilrichtungen – von Rock und Pop über Punk sowie Metal bis Funk, Ska oder Liedermaching – zogen schon die Fans in ihren Bann. Die Konzerte mit Aftershowparty gelten als Stimmungsgaranten - und das zum kleinen Preis.



Art der Veranstaltung: Konzert
Name: Live Szenario ´n Dance
Datum: Donnerstag, 04.04.2013
Bands: Blue Tea (Crossover, Blues, Rock), At Eaze (Modern Hardrock)
Location: Szenario - Bühne im Auflauf (Steinweg1, 35037 Marburg)
Einlass: 20.30 Uhr
Eintritt: 4 €
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.