Anzeige

Michael Altinger & Band „Das Ende vom Ich“- wild, saukomisch und blöd nur dann, wenn’s auch wirklich sein muß -

Wann? 21.09.2012 19:30 Uhr

Wo? Kulturladen KFZ, Schulstraße 6, 35037 Marburg DEauf Karte anzeigen
Marburg: Kulturladen KFZ | Bekannt durch Sendungen wie "Ottis Schlachthof", "Die Komiker" oder "Grünwald Freitagscomedy" glänzt Michael Altinger durch seinen mitreißenden Enthusiasmus, sein parodistisches Talent und die ihm eigene absurde Komik.
Michael Altinger ist kein politischer Kabarettist, sondern einer, der gesellschaftliche Phänomene und Probleme beleuchtet. Bei seinem neuen Programm wird es sehr energetisch und intellektbestätigend zur Sache gehen…auch mit seiner Band. Trotz seiner erreichten Lebensmitte ist Michael Altinger auf der Bühne erfrischend, nicht erwachsen und wild. Mit anderen Worten: saukomisch und blöd nur dann, wenns auch wirklich sein muß.

„Lebe jeden Tag, als wärs Dein letzter“ hat mal ein besonders schlauer Mensch gesagt. Das heißt nichts anderes als: „Morgen bin ich tot.“ Und da beginnt dem Altinger sein neues Programm: Nämlich mit dem Ende. Was bleibt einem Mann, der die Lebensmitte inzwischen leicht überschritten hat, auch anderes übrig. In einem Alter, in dem man das Leben allmählich vom Ende her definiert.

Wir haben alles richtig gemacht! So viel steht fest.

http://www.michael-altinger.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.