Anzeige

Marburger Kunstverein, Skulpturen, Ausstellungseröffnung: am 20. 9. 2019, 18 Uhr

(Foto: Hoeßle-Mehler)
Seit Ende April 2018 steht eine Skulptur aus Cortenstahl von Herbert Mehler auf dem Vorplatz des Marburger Kunstvereins. Aus diesem Anlass ist er zusammen mit Sonja Edle von Hoeßle zu einer Ausstellung bei uns eingeladen worden. Ihre Endlosschleifen aus Stahl funktionieren wie gewundene Linien und ändern ihr Erscheinungsbild mit der Bewegung des
Betrachters, seine Skulpturen bilden organische Formen aus den für ihn charakteristischen Falzungen.

Der Marburger Kunstverein e.V. eröffnet am Freitag, 20.9. 2019, um 18 Uhr, die Ausstellung Skulpturen des Künstlerpaares Sonja Edle von Hoeßle und Herbert Mehler, mit einer Einführung von Dr. Alexander Alberg.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.