Anzeige

Le Pont Gustave Flaubert, ein besonderes Bauwerk: die Hebebrücke über die Seine in Rouen / Frankreich

Blick auf die Stadt an der Seine
Von Juni 2004 bis April 2007 wurde diese moderne Hebebrücke über die Seine gebaut, in Rouen in der Normandie.
Vom Beginn bis zum Abschluss der Arbeiten, wurde eine Fotodokumentation in s/w von dem Fotografen Jérome Lallier erstellt. Er hat mir auch die Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben. Mein Schwiegersohn hat mir ein Exemplar eines Buches zur Verfügung gestellt, aus dem einige Aufnahmen gescannt sind, daher die etwas dürftige Qualität. Er ist in einem der beteiligten Bau-Unternehmen beschäftigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.