Anzeige

Internationales Fest für Aus- und Inländer am Kaiser-Wilhelm-Turm Marburg

Das Fest heute am Himmelfahrtstag war ein voller Erfolg, denn nicht nur das Wetter war hervorragend, sondern auch die Stimmung der vielen Besucher.

Das Programm war überzeugend, wie man an den folgenden Bildern sehen kann.
Es war für jeden etwas dabei: Musik von verschiedenen Gruppen, zu der auch getanzt wurde. Es gab zu essen aus den verschiedensten Ländern. Alle in Marburg vertretenen ausländischen Organisationen oder Gruppen stellten sich vor.
Ich konnte leider nicht bis zum Ende der Veranstaltung bleiben, deshalb hat Lutz Götzfried seine Fotos zur Verfügung gestellt, vielen Dank Lutz.

https://youtu.be/yVUVTOtn7s0

https://youtu.be/Izg_csreGwE

https://youtu.be/m5OEhhyvC2A

https://youtu.be/1Qly0QT-jHo

https://youtu.be/v0s9PMPNsPY

https://youtu.be/5hiU3r9bGJY

https://youtu.be/k_slbXqHjXE

mehr Videos auf Youtube unter Turmfest am Kaiser-Wilhelm-Turm
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3 2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
4.289
Horst Becker aus Wohratal | 25.05.2017 | 21:46  
29.847
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 28.05.2017 | 15:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.