Anzeige

Innenstadtrodeln - Kostenloser Rodelspass für Groß & Klein

Wann? 20.12.2010

Wo? steinweg / Plantage, Steinweg, 35037 Marburg DEauf Karte anzeigen
Marburger Rodel Zauber am Steinweg / Plantage oberhalb des Pferdebrunnens (Foto: Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg)
Marburg: steinweg / Plantage | 27.11.2010

Innenstadtrodeln
Kostenloser Rodelspass für Groß & Klein


Wer schon immer einmal mit dem Marburger Oberbürgermeister Egon Vaupel Schlitten fahren (rodeln) wollte, konnte heute Mittag die Gelegenheit dazu nutzen.

Mit einer kleinen Feierstunde wurde die Innenstadtrodelbahn am Steinweg (Plantage / Mittlere Etage) durch den Marburger Oberbürgermeister eröffnet. Die erste Abfahrt gebührte dem Stadtoberhaupt (siehe Bild), welcher diese sichtlich genoss.

Ob auch auf dieser öffentlichen Verkehrsfläche die geltenden Promillegrenzen gültig sind, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

Übrigens, dieses Jahr ist die Benutzung der Rodelbahn umsonst.



.

Die Aktion ist bereits beendet!

5 Bilder zur Aktion:

2
1
3
2 4
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
73.764
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 28.11.2010 | 08:09  
67.955
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 28.11.2010 | 18:02  
67.955
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 28.11.2010 | 18:02  
23.370
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 08.12.2010 | 01:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.