Anzeige

Heimat- und Verschönerungsverein Ebsdorf feiert das 5. Apfel- und Weinfest

Auf dem Hof Weidemüller wurde heute kräftig gefeiert: Das 5. Apfel- und Weinfest, mit einem sehr interessanten Programm.

Herr Richardt vom Verein begrüßte eine große Besucherschar und stellte das Programm des Nachmittags vor.

Neben der Herstellung von frischem Apfelsaft, gab es für die Gäste Kaffee und Kuchen,
Würstchen, sog. Hatschelchen, frisches Backhausbrot und kalte Getränke. Es gab also für jeden Geschmack etwas.

Der Kinderchor Schöne Töne vom Männergesangverein Ebsdorf, trug mehrere Lieder vor, die beim Publikum sehr gut ankamen und viel Beifall bedacht wurden.

Zwei Handwerker trugen einen Sketch in Ebsdorfer Dialekt vor und als Zugabe auch in Hochdeutsch.

Die Musikgruppe für den heutigen Nachmittag hieß Fifty Ways, leider konnte ich sie nicht mehr aufnehmen, da es ein Zeitproblem gab.

Zum Ende der Veranstaltung wurde der Himmel ziemlich dunkel und es begann zu regnen. Der größte Teil des Festes war aber bereits vorüber, sodass alle Besucher ihren Spaß hatten.


https://youtu.be/jR89V-hmoks

https://youtu.be/TLhySCeP6IY

https://youtu.be/N8rxFnkcdw8

https://youtu.be/fkajHRfe5Tk

https://youtu.be/h9jvwFzNE3Y

https://youtu.be/krfeZl3SfDA

https://youtu.be/Bcz9NJVEO-E
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.