Anzeige

Harfen-Duo: The BirdHouse imTurmCafé Kaiser-Wilhelm-Turm Marburg

The Birdhouse
Gestern Abend und heute Morgen traten die beiden Künstler The BirdHouse im TurmCafé auf.  http://www.thebirdhousemusic.de/?doc_id=9

Samstagabend: Nach der Begrüßung der Besucher durch Frau Jutta Bredemann vom MObiLO Verein, gaben die beiden Musiker ihr Bestes.

Das Publikum war außerordentlich diszipliniert und ruhig bei den Klängen der besonderen Instrumente. Neben den beiden Harfen wurde auch eine schwedische Tasten-Harp, eine Gitarre, sowie die finnische Kantele und auch mal die musikalische Säge eingesetzt.

Am Sonntagmorgen waren mehr Besucher gekommen, als am Abend vorher. Das Publikum war begeistert, sowohl am Samstagabend wie am Sonntagmorgen.


https://youtu.be/fOFA_YZRxsA

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.y...

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fyoutu...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.