Anzeige

Großes Event am Spiegelslustturm Marburg mit Midnight Soul

Die Musik die heute zu hören war, ging ans Herz und ins Blut, sowie in die Beine.
Gekonnte Interpretationen ließen das zahlreiche Publikum am TurmCafé nicht ruhig auf ihren Plätzen bleiben. Es wurde vereinzelt getanzt oder im Rhythmus der Musik mit den Füßen gewippt oder mit den Händen auf dem Tisch getanzt. In irgendeiner Bewegung waren fast alle Besucher.

Das Wetter war angenehm, so konnte man mehrere Stunden der guten Musik lauschen.

Alle Besucher hatten viel Spaß und werden sicher im nächsten Jahr wieder kommen, wenn die Gruppe Midnight Soul auftritt.

http://www.midnightsoul.de/

Die folgenden Impressionen und Videos geben die hervorragende Stimmung wieder.

Weitere Musikstücke sind auch auf youtube zu finden, unter Spiegelslustturm Marburg.

https://youtu.be/w8_T5l3ush4

https://youtu.be/66FZh0B36wI

https://youtu.be/P9IyXWG4_RE

https://youtu.be/cibe22WPPuY

https://youtu.be/YB1ZKKIRQKs

https://youtu.be/v7emEmWWxW4

https://youtu.be/oDo3webl7dc
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.