Anzeige

Es war ein rauschendes Fest!!!

Marburg: Friedrichsplatz |

Tolle Stimmung beim Marburger Südstadtfest am 4.August 2018!!!


Unsere Erwartungen wurden seit unserem letzten Auftritt vor 5 Jahren mehr als erfüllt, denn bei bestem Sommerabend-Wetter hat ab ca. 20:15 Uhr das gutgelaunte Marburger Publikum mit uns gefeiert. Irgendwann war die Tanzfläche voll und leerte sich auch nicht während unseren kurzen Spielpausen. Mit unserem vielseitigen Programm aus aktuellen Songs und bewährten Hits gelang es uns, besonders auch die zahlreichen jungen Menschen, welche, entgegen anders lautender Berichte, am Abend das Fest aufsuchten, zu begeistern. Viele konnten es kaum erwarten, bis die Musik wieder spielte.
Ein Höhepunkt des Abends war unbestritten der Gastauftritt unseres Freundes und weit über die Stadtgrenzen bekannten Marburger Bluesmusikers Michael Hofert, einem echten Kind der Südstadt. Wir baten ihn, zum 25 jährigen Jubiläum der Südstadtgemeinde e.V etwas beizutragen und er begeisterte das Publikum mit seiner charakteristischen Bluesstimme und seinem kraftvollen Gitarrenspiel. Vielen Dank, Michael!
Obgleich wir wegen des aus Sicherheitsgründen nicht stattfindenden Barockfeuerwerkes das Partypublikum durchgehend mit unserer Musik versorgten, mussten wir dann schweren Herzens irgendwann den letzten Song spielen. Leider konnten wir nicht alle Forderungen nach Zugabe erfüllen, da es bereits weit nach Mitternacht war. Wir möchten uns jedenfalls noch einmal für diesen schönen Abend bei allen, die mit uns zusammen gefeiert haben, bedanken.
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
18.420
Volker Beilborn aus Marburg | 09.08.2018 | 17:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.