Anzeige

Enclave Flamenco auf der WaldBühne am Spiegelslustturm Marburg

Ùrsula Moreno
Heute Abend war auf der WaldBühne ein besonderes Highlight zu erleben. Die Flamencotänzerin Úrsula Moreno ist ein Weltstar in ihrem Metier. Mit den Solisten
José Luis Garcia Bravo “Cheito” (Gesang), Antonio Andrade (Gitarre), wurde
“Enclave Flamenco” dargeboten. Antonio Andrade gab dazu vorher einige Erläuterungen ab.
Dann boten diese drei Künstler ein Programm vom Feinsten.

https://youtu.be/_xbv9cycsfQ

https://youtu.be/gejq3shnmLQ

In verschiedenen Kostümen trat die Tänzerin vor ihr Publikum und begeisterte mit ihren Darbietungen alle Gäste. Großer Beifall war ihr nach jeder Darbietung sicher.


https://www.youtube.com/watch?v=-T_8WO8TJdo

https://www.youtube.com/watch?v=aU_q_G6_ih0
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
147
Heidi Becker aus Wetter | 26.06.2017 | 05:23  
29.849
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 28.06.2017 | 22:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.