Anzeige

Elisabeth Kirche Marburg HDR Bilder

Wann? 19.03.2012

Wo? Elisabeth Kirche, Marburg DEAuf Google Maps anzeigen
Marburg: Elisabeth Kirche | HDR Bilder der Elisabeth Kirche in Marburg.

es war ein dunkler Tag, die Wolken hingen tief und es war ziemlich grau.
Als wir an der Kirche ankamen, dachte ich zuerst es wäre geschlossen.
Durch die Doppelglastür kann man in das Innere schauen und es war so dunkel, das ich dachte, Fotografie der Innenräume geht überhaupt nicht.
Bin natürlich trotzdem rein und habe auf dem Stativ Mehrbelichtungs Reihen gemacht.
(Normalbelichtung + 2 Blenden Unter-und 2 Blenden Überbelichtung, also jeweils 3 Bilder)
Sie wurden dann mit der Software Photomatix zusammengefügt und in Photoshop nachbearbeitet.
Ich bin eigentlich sehr überrascht gewesen wie gut die Aufnahmen geworden sind und ich keine böse Überraschung mit digitalem Rauschen gehabt habe.
Ich hoffe sie gefallen Euch so sehr wie mir.

Liebe Grüsse
4
8
4
4
1 5
2 5
1 4
5
4
1 3
1 6
4
1 2
1 3
3
2 4
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Marburger extra/Anzeiger extra | Erschienen am 28.03.2012
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
7.886
Bodo von Rühden aus Dautphetal | 19.03.2012 | 19:37  
73.672
Axel Haack aus Freilassing | 19.03.2012 | 19:47  
24.270
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 20.03.2012 | 00:51  
7.548
Klaus Dieter Hotzenplotz aus Marburg | 20.03.2012 | 03:12  
212
Inna Löffler aus Cölbe | 19.04.2013 | 11:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.