Anzeige

Ein Jahr GrundTreff in Wittelsberg - Feier für und mit der Bevölkerung

Willkommen im GrundTreff zur Feier des einjährigen Bestehens.
Ein Jahr GrundTreff - das muss gefeiert werden - die Bevölkerung war eingeladen und kam in Scharen.

Es gab ein buntes Programm: Tanzen mit der Gruppe Tanztreff, Bauchredner Querni, Chorgesang Liederkranz Wittelsberg und Spiele im Freien vor der Halle, z. B. Schach und Boule.

Essen und Trinken gab es für alle, sodass niemand zu kurz kam.

Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister der Gemeinde Ebsdorfergrund, Herrn Andreas Schulz, wurde denen gedankt, die für das Gelingen der Veranstaltung verantwortlich sind.
Frau Dorothee Born, die Geschäftsführerin vom GrundTreff, bedankte sich bei allen, die das erste Jahr im GrundTreff mitgestaltet haben.

https://youtu.be/AbaauvU5l4o

https://youtu.be/bE1v65cxFqg

https://youtu.be/nuW465q1HOY

https://youtu.be/_AU16Cdj9PY



Leider musste ich die Videos vom Bauchredner Querni entfernen, weil Herr Quernheim mir die Veröffentlichung verboten hat.

http://www.bauchredneronline.de/
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
7.510
Barbara S. aus Ebsdorfergrund | 11.03.2017 | 19:49  
13.877
Volker Beilborn aus Marburg | 12.03.2017 | 19:07  
140
Claudia Cloos aus Ebsdorfergrund | 12.03.2017 | 19:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.