Anzeige

Ein erfolgreiches Jahr geht langsam zu Ende

Marburg: Klaus Dieter Spangenberg | Ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2018 stimmt mich dankbar. Ich hatte das Glück nach 8 Jahren in der Kunstbibliothek Berlin eine Ausstellung über den vergessenen Maler Josef Block mitgestalten zu können. Weitere Buchpräsentationen meines Buches “Der Rittmeister Joseph Richard Marcuse, Eine Spurensuche” folgten. Ebenso konnte ich mein sechstes Buch über den Marburger Maler Ernst Kelle vorstellen. Unterstützt und kommentiert durch vier wohlmeinende Zeitungsartikel der Berliner Woche, des Tagesspiegels und der Oberhessischen Presse. Vielen Dank an Alle die mich unterstützt haben und zum Erfolg beigetragen haben!
Eine schöne Advents und Weihnachtszeit wünscht Ihnen
Klaus Dieter Spangenberg
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.