Anzeige

Bürgerverein Dagobertshausen e. V. lädt ein . . .

Beim Literaturparcours in Cölbe, am vergangenen Wochenende, habe ich den Bürgerverein Dagobertshausen etwas näher kennengelernt. Herr Dr. Schroer hat neben seiner Lesung, den kleinen Stand des Vereins betreut.

Ich denke, es ist für einen Kreis von Musik- und Literaturfreunden interessant, diesen rührigen Verein kennenzulernen.

In der Kulturscheune vom Hofgut Dagobertshausen, findet am Samstag, dem 28.10. ein literarisch-musikalischer Abend statt, den man sich nicht entgehen lassen sollte.




http://www.marburg-dagobertshausen.de/
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.