Anzeige

Benefizkonzert der Red Booze auf der WaldBühne am Spiegelslustturm

Am Samstagabend spielte die Band Red Booze ein Benefizkonzert für den MObiLO-Verein e.V. Marburg.

Die Band spielt grundsätzlich honorarfrei, bittet aber um Spenden für wohltätige Zwecke.

Kontakt: redbooze@gmx.de

Ein Musiker war krankheitsbedingt verhindert, daher bestand die Gruppe heute aus fünf Musikern, was der Qualität der Musik überhaupt nicht schadete.

Ein bunte Mischung von Titeln war zu hören, z. B. von J.J Cale bis ZZ Top, Joe Cocker, Rolling Stones usw., dem Publikum machte es großen Spaß, was mit entsprechendem Beifall honoriert wurde.

Leider war kurz vor Beginn des Konzerts ein Regenguss niedergegangen, was sicher einige Besucher abgehalten hat, zu kommen. Aber es füllten sich die Zuschauerplätze im Laufe des Abends noch einigermaßen.

Bis zum nächsten Jahr will die Stadt Marburg für eine Überdachung sorgen, dann sind die Wetterabhängigkeiten hoffentlich beseitigt.

https://youtu.be/JW53AHJBP-o

https://youtu.be/qvZLokXnK8Q

https://youtu.be/fDUeWtUzOxY

https://youtu.be/dw-o9QHTcw8

https://youtu.be/pdQHV67e7Nk

https://youtu.be/2Nsd1x9pUWs

https://youtu.be/fay0NPWSLMs
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.