Anzeige

1. Mai 2018, Einweihung des neuen Pavillons am TurmCafé, mit traditionellem Frühschoppen

Heute fand nun endlich die offizielle Einweihung des neuen Pavillons am TurmCafé des Kaiser-Wilhelm-Turms statt.

Der Pavillon war seit Jahren geplant und kam nicht zustande, weil die Mittel fehlten und die Planungen durch Denkmalschutz und Bauamt immer wieder zu Verzögerungen führten.
Nun hat der Verein mit einer Spendenaktion die nötigen Mittel zusammen bekommen und konnte in Eigenregie den geplanten Einweihungstermin 1. Mai einhalten.

Viele Helfer haben dazu beigetragen, dass dies möglich wurde, ihnen gebührt großer Dank.

Die Vorsitzende des Vereins MObILo e.V., Carin Götzfried, bedankte sich bei allen ehrenamtlichen Helfern, dem Macher des Vereins, ihrem Ehemann Lutz Götzfried, sowie besonders bei allen Spendern für ihr Engagement und bei OB Dr. Spies für die Unterstützung durch die Stadtverwaltung. Der Musikgruppe Red Booze gebührt ebenfalls Dank für zwei Benefiz-Konzerte, die ebenfalls dazu beitrugen, dass heute Einweihung stattfand.

Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies bedankte sich beim Verein MObiLO e.V. für das Engagement für das TurmCafé, versprach weitere Unterstützung durch die Stadtverwaltung und übergab einen Scheck an die Vereinsvorsitzende.

Die Musikgruppe Samuel Bos & Band, die seit 2013 in dieser Formation zusammen spielt, unterhielt die zahlreichen Gäste mit heißen Rhythmen über mehrere Stunden.
Die Bandmitglieder kommen aus Schönstadt, Rauschenberg, Anzefahr und Gießen.

Hörproben: Links anklicken.

https://youtu.be/dz0d8vms1GE

https://youtu.be/JMpIIrrA210

https://youtu.be/81BT-U_HDKM

https://youtu.be/ZEVn5aU8AJs

https://youtu.be/v9PByLJkG60

https://youtu.be/-T1eqKyUO7o

https://youtu.be/DfgRxcANp-k

https://youtu.be/1qvNRZ16B5s

https://youtu.be/EVxzzwyf9vI

https://youtu.be/nq9WdQQZhJc

https://youtu.be/9JeHK4G4gQc
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.