Anzeige

Winter auf Mallorca

Anflug auf Palma de Mallorca
Hola, was kann einem besseres passieren, als den Winter auf Mallorca zu verbringen? "myheimat" ist mit dabei - dank Laptop und Internet. Deshalb möchte ich Euch, liebe 'myheimat'ler' etwas Anteil am Winter auf Mallorca haben lassen und von hier berichten.
Ein paar Fotos sollen zeigen, daß hier schon Frühling ist, die Mandelbäume stehen teilweise in voller Blühtenpracht. Es war aber auch schon eisigkalt, in den Bergen(Tramuntana) hat es geschneit und auf den Wiesen lag Rauhreif. 2 Tage lang hat es gestürmt und geregnet bei 10°, heute scheint wieder die Sonne bei 15°!
Da erstrahlt die Insel in voller Blühtenpracht!
Hasta la proxima vez (bis zum nächsten Mal)
Regina
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.