Anzeige

Unternehmerabend der Gemeinde Ebsdorfergrund im Wohngut Hachborn

Hier fand die Veranstaltung statt.
Zu diesem traditionellen Event sind alle Unternehmer/innen aus dem Ebsdorfergrund von der Gemeindeverwaltung eingeladen zum Gedankenaustausch bei geselliger Atmosphäre und Tanzmusik.

Alle zwei Jahre findet diese Veranstaltung an einem anderen Ort statt, diesmal im Ortsteil Hachborn im Wohngut.

Leider war das Wetter nicht eventfreundlich (Dauerregen), sodass man nicht ganz so gemütlich unter freiem Himmel sitzen konnte, sondern unterm Zeltdach.

Bürgermeister Andreas Schulz begrüßte die zahlreichen Gäste und bedankte sich bei dem Ehepaar Riehl vom Wohngut, für die hervorragende Organisation des Abends.

Als Gastredner wurde der Unternehmer Wolf Hoppe von der HOPPE AG aus Stadtallendorf gewonnen. Er sprach über: Kontinuität und Wandel im Familienunternehmen.
Ein sehr interessanter und informativer Vortrag, den die anwesenden Gäste mit großem Beifall bedachten.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Martin Schön und seiner Band, sowie von der Sängerin Bettina Kirsten.

Ich konnte leider nicht lange bleiben, sodass nicht der ganze Abend dokumentiert ist. Es werden aber noch weitere Bilder eingestellt, sobald ich in deren Besitz gekommen bin.

Wie inzwischen bekannt wurde, soll die Veranstaltung im nächsten Jahr am gleichen Ort wiederholt werden.

http://www.bettinakirsten.com/

https://www.das-wohngut.de/
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.