Anzeige

Sommerfest Aktive Bürger/innen Cappel

Marburg: August-Bebel-Platz | Das heutige Sommerfest der Aktiven Bürger/innen Cappel stand unter einem glücklichen Stern. Zeigte sich der heutige Morgen doch bedeckt und trüb, sodass zu befürchten war, dass das Sommerfest unter wenig sommerlichen Bedingungen ablaufen würde. Doch dem war nicht so.
Das Fest war gut besucht. Bei Kaffee und Kuchen, kalten Getränken und Grillwürstchen fand ein reger Austausch unter den Besuchern statt. Ein abwechslungsreiches Angebot von Gesangsdarbietungen bis zum Mitmachen bei der Malgruppe der Aktiven Bürger/innen sorgte für einen abwechslungsreichen Nachmittag.
1
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.