Anzeige

Rosenmontag und 75 Jahre Pippi Langstrumpf (DSFV Marburg e.V.) Deutsch-Schwedischer Freundschafts-Verein

(Foto: Veranstalter)
Hej miteinander,

unser Faschingsauftritt war so bunt, lebendig und vielfältig, wie wir es uns gewünscht haben. Pippi Langstrumpf und ihr Pferd, Astrid Lindgren mit Jubiläums-Schild zum stärksten Mädchen der Welt, Herr Nilsson auf dem Rücken unserer Sandwich-Frau, Schweden-Kurier in Narrenkappe aus dem schwedischen Loppis (Second Hand), Bonbon-Nachschublieferant beim Umzug und unverkleidete Sympathisanten/innen haben nicht nur das Thema, sondern auch das Motto unseres Vereins in Wort und Tat verkörpert: Alle gehören dazu.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die vor und hinter der Kulisse mitgewirkt haben, vom Schneidern der Kostüme über die organisatorische Unterstützung bis hin zum eigentlichen Mitmach-Event. Es war nass, es war kalt und es hat riesigen Spaß gemacht.

Unten findet ihr ein paar Impressionen. Fotos von der OP (Quelle: Thorsten Richter und Melanie Weiershäuser) sind mit entsprechenden Links versehen.

https://www.op-marburg.de/Mehr/Fotos/Fotostrecken/...

https://www.op-marburg.de/Mehr/Fotos/Fotostrecken/...

https://www.op-marburg.de/Mehr/Fotos/Fotostrecken/...
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.