Anzeige

Neueröffnung des GrundBades in Ebsdorfergrund-Heskem

Seitenansicht mit der erneuerten Fensterfront
Heute Nachmittag wurde das renovierte GrundBad in Heskem, durch den Bürgermeister Andreas Schulz, neu eröffnet. s. VideoClip unten.

Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister konnten sich die Besucher einen Eindruck  verschaffen von der gelungenen Erneuerung ihres GrundBades.

Nach nur dreimonatiger Bauzeit wurde das Hallenbad der Gemeinde Ebsdorfergrund energetisch ertüchtigt. Mit einem Kostenaufwand von 1,5 Millionen €, wurde nicht nur die Technik z.T. erneuert, sondern das gesamte Gebäude einem Facelifting unterzogen.

Im November wird noch eine drei Meter hohe und zehn Meter lange Rutschbahn eingebaut.

Die folgenden Bilder zeigen den optischen Gewinn durch die frischen grünen Farben, die vom Architekten Adam Mergel ausgewählt und von der Bedachungs-Firma. A. Müller aus Kirchhain angebracht wurden.   https://www.a-mueller-bedachungen.de/

https://youtu.be/-0YViaZ7oUQ
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.