Anzeige

Myheimat Stammtisch Marburg und Umgebung traf sich in der Dammühle in MR-Wehrshausen

Der harte Kern der Stammtisch-Truppe traf sich bei schönem Wetter unter freiem Himmel im Restaurant Dammühle. Gekommen waren: Friederike und Karl Heinz Töpfer, Friederike Haack, Christine Eich, Renate Heinzig, Ulrike und Siegfried Kuhl, Amadeus Degen, Claudia Cloos, Birgit und Volker Beilborn, Marlies Solnar, Wolfgang Schmenner,

Wie immer, gab es viel zu erzählen, aber nicht nur - es wurde auch etwas gegessen und getrunken.

Leider fing es gegen Ende des Treffens an zu regnen und zwar ziemlich kräftig, sodass wir
unsere Sitzplätze wechseln mussten, wir saßen dann unter der Veranda.

Die Stimmung war trotzdem wieder gut - wir hatten viel Spaß miteinander - so sollten alle Treffen ablaufen !

Die Bilderfolge zeigt das Ambiente der Dammühle, ein Paradies für Familien mit Kindern.

http://hotel-dammuehle.de/

https://youtu.be/dlC0k8R6kHY

https://youtu.be/JNt_WIj5CyA

http://www.kletterwald-marburg.de/


Unser nächstes Treffen wird am 29. September stattfinden, die Einladung wird an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben.
1
1
1
3
3
3
3
3
2
3
2
1
2
2
1
2
3
2
1
4
4
3
5
3
3
3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
23.103
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 27.08.2017 | 15:35  
13.898
Volker Beilborn aus Marburg | 02.09.2017 | 17:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.