Anzeige

Myheimat Stammtisch Marburg und Umgebung traf sich im Restaurant Fasanerie in MR-Gisselberg

Eine fröhliche Gruppe von Myheimatlern war gekommen, um sich über die neuesten Neuigkeiten und andere Themen zu unterhalten. Es gab, wie immer, viel zu erzählen: die vergangenen Wahlen waren u. a. ein ergiebiges Thema.

Es waren anwesend:

Eheleute Bettina und Harald Kästner, Marlies Solnar, Gerhard Falk, Lydia Heinbächer, Wolfgang Schmenner, Christine Eich, Amadeus Degen, Eheleute Birgit und Volker Beilborn.

Bei angenehmer Atmosphäre ließen wir uns das hervorragende Essen schmecken.
Hier können wir sicher nochmal einkehren, vielleicht im nächsten Jahr.

Wir haben auch über den nächsten Stammtisch gesprochen: ob wir uns nicht grundsätzlich donnerstags, statt freitags treffen wollen, es wird vorerst bei Freitag bleiben.

Das nächste Treffen soll Anfang November stattfinden, genaueres wird noch bekannt gegeben.
1
1
2
2
2
1
1
2
1
4
5
5
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
419
Gerhard Falk aus Dautphetal | 29.09.2017 | 09:46  
227
Lydia Heinbächer aus Kirchhain | 11.10.2017 | 11:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.