Anzeige

Myheimat Stammtisch Marburg und Umgebung traf sich im Restaurant Cala Luna

Zum gemütlichen Beisammensein trafen sich die Myheimatler beim Italiener.
Nachdem wir im vergangenen Jahr im Costa Smeralda in Wehrda, beim Zwillingsbruder des Inhabers, eingekehrt waren, sind wir heute im Cala Luna zu Gast. Die Inhaberfamilien Pia kommen aus Sardinien und haben in Kirchhain noch einen weiteren Betrieb, welcher von einem dritten Bruder betrieben wird.

http://www.hotel-calaluna.de/

Einige Myheimatler konnten leider aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen. Es waren anwesend: Amadeus Degen, Wolfgang Döhler, Marlies Solnar, Irene Heuser, Ehepaar Birgit und Volker Beilborn, Ehepaar Ulrike und Siegfried Kuhl, Ehepaar Bettina und Harald Kästner.

Bei leckeren Speisen und Getränken fand ein ausgiebiger, lockerer und lustiger Austausch statt, u. a. über das Wort Kolder. Der oder die Kolder ist auf oberhessisch: die warme Wolldecke. Man konnte bei diesen Gesprächen mal so richtig entspannen.

Das nächste Treffen wurde bereits von H. C. Nahrgang geplant und bekanntgegeben.

http://www.myheimat.de/kirchhain/freizeit/myheimat...
3
1
1
4
3
3
2 4
2 4
3
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.