Anzeige

Meine Vorstellung

Hallo Leute, auf diesem Wege will ich mich hier mal bekannt machen und mich euch vorstellen, ich bin PDF, der lustige Fussballdoktor, in Wahrheit steht PDF in diesem Falle für Professor Doktor Fussball, ich habe lustige CDs gebrannt, es sind Doppelcds mit dem folgenden Inhalt:

Eine CD enthält immer ein lustiges Fussball Lexikon und einen Wahrheitsbericht zur Fussball WM 2006 im eigenen Land.

Die andere CD enthält wahlweise Bundesliga Abschlußtabellen und Spielpläne ab dem Jahre 2002 oder aber Spielpläne der Europameisterschaften ab dem Jahre 1996 oder auch Spielpläne der Weltmeisterschaften ab 2002.
0
1 Kommentar
9.535
Lothar Hofmann aus Marburg | 09.05.2011 | 08:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.