Anzeige

Ich war im Himmelreich und anschließend im Höllental

. . . es ist nicht weit zum Höllental !
Ein privater Besuch - eine kurze Wochenendreise - ließ mich im Himmelreich und im Höllental sein. Leider war das Wetter nicht so geeignet, um zu wandern, also fuhr ich mit der Höllentalbahn von Freiburg nach Neustadt-Titisee und zurück. Aus der fahrenden Bahn heraus habe ich die folgenden Impressionen aufgenommen.
Immer wieder wechselt die Landschaft von weitem sattem Grün zu felsiger Enge.
Sehr interessante Fahrt mit der Höllentalbahn durch diese imposante Landschaft.

In der 500 Jahre alten historischen Gaststätte und Hotel Himmelreich habe ich übernachtet, dort arbeiten behinderte und nicht behinderte Mitarbeiter je zur Hälfte, sehr gut zusammen. Das hat mich sehr beeindruckt, man hat das Gefühl, in einer großen Familie zu sein.

http://www.hofgut-himmelreich.de/
2
1
1
1
1
1 2
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
22.929
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 06.08.2014 | 00:16  
13.157
Volker Beilborn aus Marburg | 06.08.2014 | 09:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.