Anzeige

EXPERIMENTAL-VORTRAG zu Farben und Tönen im Chemikum Marburg

Farbabhängigkeit vom pH-Wert - Die Farben von pH-Indikatoren verändern sich mit dem Säuregehalt der Lösungen
Der Hörsaal hat sich bis auf den letzten Platz gefüllt, viele Kinder warten gespannt auf die Experimente von Prof. B. Neumüller und 'Laborzauberer' F. Schmock.
Es scheint, als seien viele Fans unter den Zuschauern, die Atmosphäre ist locker, aber doch voller Spannung! Und die Zuschauer werden nicht enttäuscht -
eine Stunde mit interessanten Experimenten, die dampfen, knallen und leuchten.
Anschliessend durften die Kinder noch experimentieren und schon mal dies oder jenes Experiment ausprobieren. Ein sehr lehrreiches Vergnügen, was sich keine Familie entgehen lassen sollte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.