Anzeige

Erstes Stammtisch-Treffen 2017, im Restaurant Chausseehaus Cölbe-Bernsdorf

Wie auf unserem letzten Treffen in 2016 besprochen, wollen wir uns zum ersten Stammtisch 2017, am 27. 1. um 16 Uhr, am Parkplatz Chausseehaus Cölbe-Bernsdorf treffen.

Von dort werden wir nach Hof Fleckenbühl fahren (wer möchte) und lassen uns von einem Mitarbeiter die Einrichtung zeigen. Dabei kann im Hofladen eingekauft werden.

Danach sind wir zu Kaffee und Kuchen im Restaurant willkommen, können ein bisschen Unterhaltung pflegen und dann nahtlos zum Abendessen übergehen.

Ich bitte um baldige kurze Mitteilung der Zusage, damit ich den passenden Tisch reservieren kann, vielen Dank.

http://www.coelbe.de/


Wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr.
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
7.081
Siegfried Kuhl (sk1941) aus Marburg | 30.12.2016 | 18:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.