Anzeige

Ein besonderer Abend - nur für Frauen

Zumba Kurs in der Lahnfelshalle Goßfelden
"Ladies Night" des Turnverein 1906 Goßfelden

Frauen unter sich. Ein Abend für die Gesundheit und die Schönheit. In der Lahnfelshalle in Goßfelden wurde, während der „Ladies Night“ am vergangenen Samstag, nicht nur ein außergewöhnliches Sport- und Fitnessprogramm geboten. Auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen. Zwischen Zumba, Yoga, Pilates und Autogenes Training, bot Coli Lauer vitaminreiche Cocktails, belegte Brötchen, Salate und frisches Obst an. Da hat sich der Turnverein 1906 Goßfelden etwas Tolles einfallen lassen. Die Übungsleiterinnen Silke Fischer-Stamm, Simone Karcher, Erica Pentschke und Gaby Wiegand-Geil freuten sich sehr über so viele Anmeldungen. Jedoch mussten wetterbedingt einige Teilnehmerinnen absagen. Trotzdem hatten die Trainerinnen viel zu tun. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl – 65! – wurden die Kurse dreimal wiederholt, damit jede Dame die Gelegenheit erhält auch jeden Kurs zu besuchen. Die Kurse fanden in der Lahnfelshalle sowie im benachbarten Kindergarten statt. Im Yoga-Kurs herrschte angenehme Stille während beim Zumba zu lauter Musik nicht nur die Hüften in Schwung kamen. Eines war offensichtlich, nämlich die Begeisterung für diese tolle Veranstaltung. In den Pausen ergaben sich viele nette Gespräche und die Stimmung – so ganz unter sich – war hervorragend. Ortsansässige Geschäfte stellten ihre Waren und Dienstleistungen aus und boten die Gelegenheit für Gespräche und fachkundiger Beratung an. Für jede Frau war etwas dabei - Körperpflege, Schmuck, Brillen, Haarpflege und sogar Haarverlängerungen.
Der Turnverein 1906 Großfelden freut sich über die großartige Resonanz und schließt nicht aus, dass in absehbarer Zeit erneut eine „Ladies Night“ veranstaltet wird.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 09.02.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.