Anzeige

dürftige Lesung

Eine etwas dürftige Lesung habe ich heute zum Thema Fussball gehalten; im Fib Gebäude am Erlenring waren gerade mal 3 Zuhörer da zu meiner Lesung des Profesor Doktor Fussball, ich stellte mein Fußball Lexikon, das ich selber geschrieben und auf CD gebrannt habe vor, daneben kam auch meine Leidenschaft für die Fußballstatistik über die Fußballbundesliga und die einzelnen Turniere Welt - und Europameisterschaft zur Sprache, die ich auch auf CD gebrannt habe. Die Statistik der Weltmeisterschaft gibt es ebenfalls seit der Weltmeisterschaft 2002, wohingegen die Statistik zur Europameisterschaft seit der EM 1996 in England vorliegt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.