Anzeige

Der Workshop zu Seelenbilder & Klang am 29. Februar im Schwanhof

(Foto: Veranstalter)
Ein großes Dankeschön an Jan Luke, der uns seine Bilder für den Workshop zur Verfügung gestellt hat. Ich hatte einige Seelenbilder und Texte meiner Freundin Frauke Plaschnick dabei. Die Bilder sind Handyaufnahmen. Es war ein gelungener Nachmittag mit viel Transformationsenergie. Danke an alle Mitwirkenden!

Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung am 25. April, mit JPG und den syrischen Musikern, Abdalrahman und Lewend Othman, von der Band, die Fremden. Wie immer im Schwanhof, von 20 - 22 Uhr.

Herzlichst Violetta Winterberg





Die folgenden Bilder geben einen Eindruck von der Veranstaltung am 29. 2. wieder.

Alle Fotos wurden mir vom Veranstalter zur Verfügung gestellt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.