Anzeige

Boule-Training am GrundTreff in Wittelsberg

Da die Veranstaltung zur Gründung vom GrundChor ausgefallen ist, wegen Erkrankung der Dirigentin, bot sich an, die Herren der Boule-Gruppe zu besuchen, die nebenan an der Boule-Bahn trainierte.


Die kleine Gruppe von Boule-Spielern trifft sich am GrundTreff zum Training für die ganz großen Turniere in Frankreich in den nächsten Jahren. Sie trainieren außer Konkurrenz.

Bis dahin müssen noch viele Kugeln geworfen werden, aber Geduld und Ausdauer zeichnet diese drei hartgesottenen Spieler schon immer aus. Wir werden noch viel von ihnen hören.

Nach anstrengendem Training werden in der nächstliegenden Gaststätte Jirje ein oder zwei Bierchen eingenommen, um den Frust der verlorenen Runden hinabzuspülen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne der Boule-Gruppe anschließen, sie kommt immer donnerstags gegen 18 Uhr zusammen. Bitte mit Hans-Werner Sauer Kontakt aufnehmen.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.