Anzeige

Besuch im Blé Noir in Marburg, Lingelgasse

Zum Mittagessen ins Restaurant Blé Noir - das muss hin und wieder sein. Heute war es wieder mal soweit. Nach einem Bummel durch Weidenhausen und einem Besuch in der Galerie JPG in der Weidenhäuser Str. 34, Einkehr zum Mittagessen.

In diesem kleinen Restaurant gibt es viele schöne Speise-Angebote aus der Bretagne.
Wer es noch nicht kennt, der sollte sich mal dorthin begeben und verwöhnen lassen.

Sehr empfehlenswert sind die Wochenangebote von Galette und Crêpe, das haben wir heute genossen. Ich durfte sogar beim Zubereiten ein kleines Video erstellen.

Zubereiten der Galette: Link öffnen bitte.

https://youtu.be/wj-qaW4PZHQ



http://www.weidenhausen-marburg.de/ble-noir
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.