Anzeige

SAT.1 zum Filmaufnahmen im Polizeioldtimer Museum

2
Interview mit Pressesprecher Eberhard Dersch - natürlich in historischer Polizeiuniform
Das Film- und Kamerateam der Sendung „17:30 SAT.1 Live“ war am Dienstag, 31. Juli, für 3 ½ Stunden im Marburger Polizeioldtimer Museum zugange.

Das Team vom Regionalmagazin für Hessen und Rheinland-Pfalz dreht dort einen Bericht über das einzigartige Museum mit seinen fast 80 historischen Polizeifahrzeugen.

Ein Grund dafür war auch das bevorstehende Sommerfest im Museum, das am Sonntag, 12. August, in der Zeit von 10 bis 18 Uhr stattfindet.

Das vierköpfige Team war begeistert von den Fahrzeugen und den Aktivitäten, die von den Mitgliedern des Polizei-Motorsport-Clubs in Eigenregie restauriert werden.
Daher war es eine Selbstverständlichkeit, auch einmal hinter die Kulissen des Museums zu schauen. Neben Fahraufnahmen gab es natürlich auch das ein oder andere Interview.

Zu sehen ist der Filmbeitrag erstmals am Donnerstag, 2. Aug., natürlich um 17:30 Uhr, auf SAT1-Regional. Danach ist er online abrufbar unter: http://www.1730live.de/archiv/news-details/datum/2...

Mehr zu den Filmaufnahmen und Infos zum Museum unter http://www.polizeioldtimer.de
2 1
4 2
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.