Anzeige

Polizeioldtimer Museum öffnet nochmals

Wann? 22.09.2013 11:00 Uhr bis 22.09.2013 17:00 Uhr

Wo? 1. Deutsches Polizeioldtimer Museum Marburg, Herrmannstr. 200 (Kreisstr. 69 Richtung Cyriaxweimar), 35037 Marburg DEauf Karte anzeigen
Auf den Außenflächen des Polizeioldtimer Museums Marburg können einige polizeiliche Sonderfahrzeuge besichtigt werden (Foto: Dersch)
Marburg: 1. Deutsches Polizeioldtimer Museum Marburg | Am Sonntag, 22. Sept. 2013, ist das Marburger Museum zum vorletzten Mal in diesem Jahr geöffnet.

Wer Lust und Laune hat am vorletzten Sonntag im September noch einmal die beliebten „Kino- und Fernsehstars“ zu bewundern, der sollte an diesem Super-Wahlsonntag ins Marburger Museum kommen. Dort kann man sich noch einmal kostenlos die vielen historischen Polizeifahrzeuge anschauen.

Nach dem spektakulären Sommerfest im August diesen Jahres, zu dem wieder weit über 2000 Besucher kamen, können die Polizeioldies an diesem Sonntag in der Zeit von 11 bis 17 Uhr nochmals kostenlos besichtigt werden.

Natürlich ist auch wieder für Kaffee und Kuchen und kleinen Hunger gesorgt. Ein Vorbeischauen lohnt sich immer wieder.

Zu erreichen ist das etwas außerhalb von Marburg gelegene Museum über die Kreisstraße 69 in Richtung des Marburger Stadtteils Cyriaxweimar, der Eintritt ist wie gesagt frei.

Der letzte Öffnungstermin wird übrigens am 20. Oktober sein, zu den gleichen Öffnungszeiten. Infos über das Museum mit vielen Bildern der Oldtimer sowie vom Sommerfest und von diversen Dreharbeiten findet man unter www.polizeioldtimer.de - dort gibt es auch eine Anfahrtsskizze.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.