Anzeige

Polizeioldtimer Museum öffnet am 28. April 2019 erstmals

Wann? 28.04.2019 11:00 Uhr bis 28.04.2019 17:00 Uhr

Wo? 1. Deutsches Polizeioldtimer Museum Marburg, Herrmannstr. 200 (Kreisstr. 69 Richtung Cyriaxweimar), 35037 Marburg DEauf Karte anzeigen
Marburg: 1. Deutsches Polizeioldtimer Museum Marburg |

Erster Öffnungstermin am Sonntag, 28. April mit Gedenkfeier, Filmaufnahmen, Fahrrad-Codierung und Oldie-Rennradausstellung und Mitmachaktion

Am Sonntag, 28. April 2019, ist es wieder so weit, das 1. Deutsche Polizeioldtimer Museum in Marburg öffnete in der Zeit von 11 bis 17 Uhr zum ersten Mal in diesem Jahr seine Pforten!

Die ersten sonnigen Frühlingstage liegen hinter uns und viele Oldtimer sind inzwischen schon wieder auf den heimischen Straßen unterwegs.

Präsentiert werden u. a. wieder einige Aktionen rund ums Fahrrad, z. B.:

  • historische Rennrad-Ausstellung mit Mitmachaktion
  • Fahrrad-Codierung der Polizei und 
  • eine kleine Gedenkfeier an unseren ehem. Vorsitzenden Henner Menche
  • weitere Oldies kommen zu Besuch.

Zum Verweilen trägt außerdem das schöne Vereinsheim bei, denn dort gibt es neben Würstchen und Getränken auch Kaffee auch selbstgemachten Kuchen, um den Museumsaufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Ein Besuch lohnt sich immer wieder.

Der Eintritt ist übrigens frei! 


Weitere Infos unter: www.polizeioldtimer.de oder auf den Facebookseiten
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.