Anzeige

Polizeioldtimer Museum Marburg öffnet am 9. Sept. 2018

Wann? 09.09.2018 11:00 Uhr bis 09.09.2018 17:00 Uhr

Wo? 1. Deutsches Polizeioldtimer Museum Marburg, Herrmannstr. 200 (Kreisstr. 69 Richtung Cyriaxweimar), 35037 Marburg DEauf Karte anzeigen
Marburg: 1. Deutsches Polizeioldtimer Museum Marburg | Vorletzter Öffnungstermin am 9. September - erneut Filmaufnahmen

Am Sonntag, 9. September, in der Zeit von 11 bis 17 Uhr, bietet sich in diesem Jahr noch einmal die Gelegenheit der Museumsbesichtigung.

Auf über 90 historische Polizeifahrzeuge ist die Sammlung der Marburger Polizisten zwischenzeitlich angewachsen, darunter teilweise einmalige Exponate.

Nach dem spektakulären Sommerfest Anfang August kann man in dem einzigartigen Marburger Museum noch einmal mobile Kulturgeschichte live erleben.

Viele Zehntausend Besucher haben seit seiner Öffnung im Jahr 2003 schon davon Gebrauch gemacht und waren begeistert.

Ein besonderer Besuch und Filmaufnahmen mit den Polizeioldies sind Thema auf der Internetseite des Museum und in Facebook.

Eine Mitmachaktion für Kinder mit einem kleinen Such- und Ratespiel rund um unsere Polizeioldtimer wird auch angeboten

Der Eintritt ist übrigens frei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.