Anzeige

Polizeioldtimer Museum im HR-Fernsehen

Kameramann des HR filmt den Polizei Opel-Kapitän
Das Marburger Polizeioldtimer Museum war am Sonntag, 28. August 2011, 16:45 Uhr, im HR-Fernsehen zu sehen. In der Sendung "Herkules" wurde ein dreiminütiger Bericht darüber gezeigt.

Am Dienstag, 23. August, fanden die Filmaufnahmen diesbezüglich im Marburger Polizeioldtimer Museum statt. Insgesamt drei Stunden brauchte das HR-Team um die Szenen für die späteren drei Minuten in den „Kasten“ zu bekommen.

Neben Interviews, fanden natürlich außerdem einige Fahrszenen statt, die, wie auch die Arbeiten in der Werkstatt, vom HR-Team dokumentiert wurden. Immer wieder ein großer Aufwand für die „Museums-Macher“ aus Marburg.

Eine Wiederholung zeigt der HR am Mittwoch, 31. August, ab 5:20 Uhr!

Weitere Bilder von den Dreharbeiten und Infos über das Museum, das übrigens am Sonntag, 18.September zum vorletzten Mal in diesem Jahr geöffnet hat, unter http://www.polizeioldtimer.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 27.08.2011
2 Kommentare
4.166
Hans Gai aus Langweid am Lech | 27.08.2011 | 00:18  
2.134
Eberhard Dersch aus Marburg | 27.08.2011 | 10:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.