Anzeige

JRK Kreisverband Marburg - Gemeinsame Tagesfahrt

Am 04. September 2010 besuchten wir mit 3 JRK-Gruppen - JRK Stadtallendorf-Schweinsberg, Kirchhain und Dilschhausen - aus dem Kreisverband Marburg das Aquamagis in Plettenberg. Die Busfahrt dorthin und auch die Rückfahrt waren sehr lustig, mit unserem Busfahrer, der viel Humor hatte und einer JRK-Gruppe, die immer wieder schöne lautstarke Gruppenlieder sang.

Das Schwimmbad war super. Es hat, außer vielen Schwimm- und Wellness-Becken (auch ein Wellenbad) , eine Looping-Rutsche, mit der einige mutige JRK`ler von uns ihre Loopings drehten, verschiedene spannende Rutschbahnen und ein Piratenschiff mit einigen Attraktionen.

Mittags nahmen wir gemeinsam das Mittagessen ein und danach ging es wieder ins Wasser. Am späten Nachmittag fuhren wir dann wieder nach Hause und machten unterwegs noch ein Pause zum gemeinsamen Essen.

Die Fahrt war sehr schön und da wir uns alle gut verstanden, wurde unsere Gruppenzusammengehörigkeit mal wieder bestärkt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.