Anzeige

JRK Dilschhausen macht eine spannende Freizeit am Edersee

Vom 19. - 22.07.2010 führte das Jugendrotkreuz Dilschhausen mit 16 Mitgliedern am Edersee eine Freizeit durch. Diese war sehr spannend, da die Jugendherberge direkt am Edersee liegt und nachts auf dem Gelände Waschbären und andere Tiere kamen, die man aus der Nähe betrachten konnte. Die Tiere sagten sich erst morgens "Gute Nacht" und waren sehr lebendig auf dem Gelände unterwegs und durchsuchten Mülltonnen.
Das JRK Dilschhausen nimmt gerne noch Kinder (auch von anderen Orten) in der Gruppe auf. Die Gruppenstunden sind alle vier Wochen samstags im Bürgerhaus Dilschhausen. Kontakt über den DRK Kreisverband Marburg oder über unsere Homepage.
Was boten wir an bei der Freizeit ? Schifffahrt, Seilbahnfahrt, Besuch Schloß Waldeck, Sommerrodelbahn, Wildtierpark, ganz viele Spiele.
Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Wocheninfo win | Erschienen am 21.08.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.