Anzeige

Sonnenanbeter und Flüchtlinge

Ganz gespannt und immer zum abhauen bereit !
sind sie. Feiglinge !!!! hahaha !!
Es ist sehr schwer sie mal aufs Bild zu bekommen, denn immer wenn ich sie sehe sind sie auf der Flucht vor mir!
ich habe sehr viele davon im Garten an verschiedenen Stellen und ich mag sie sehr gerne, schätze mich glücklich so hübsche Tiere bei meinem Garten Unterkunft geben zu können !
Besonders zwischen den Steinspalten sind sie gerne, worauf die Sonne immer scheint. Aber wenn alles ruhig ist und ich komme, lagen sie vorher oben drauf und flitzen davon !!

Hinter meinem Garten das Eckstück, das ich derzeit betreue ist auch eine große Grüne zu Hause hab sie schon ein paar Mal gesehen, schade,
daß ich sie noch nie vor die Linse bekommen habe !!
Eines Tages vill. doch !!
2
3 4
5
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
1.282
Karl-Heinz Weisert aus Heitersheim | 02.06.2015 | 07:59  
63.823
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 02.06.2015 | 08:49  
12.898
Heidi K. aus Schongau | 03.06.2015 | 09:08  
13.045
H K aus Emmendingen | 05.06.2015 | 14:16  
14.196
Frank Werner aus Wernigerode | 06.06.2015 | 14:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.