Anzeige

Naherholungsgebiet Mannheim Vogelstang---See

"Es ist wichtig,sich dessen gewiß zu sein,daß Erfolg nichts Entgültiges ist und Versagen nichts Fatales.Der wichtigste Punkt ist nicht ob Du gewinnst oder verlierst,sondern wie gut Du dabei aussiehst." (Verfasser Unbekannt)
Möchte man nicht weit ----aus verschiedenen Mannheimer Vororten,ins Grüne,und nicht extra weiter weg fahren müssen in den Odenwald,---so hat man diese wunderschön künstlich angelegte Parkanklage!
In meiner Kindheit waren hier nur Felder so weit das Auge reichte!
Das war auch sehr schön,und ich liebte es über die Feldwege zu wandern und ganz besonders wenns stürmte und ich rannte so gerne,oder mit dem Rad ----während ich mir vorstellte ich wäre ein Rußischer Reiter,der durch die endlosen Weiten ritt !!
Heute alles lägst vergessen für viele Einwohner,wie es früher hier aussah!
Dies ist nur eine kleine Auswahl der Gegend,bei Gelegenheit mehr davon!


Bitte zu entschuldigen-- die schlechte BildQualität ---es waren Handy Aufnahmen und sind schon ältern Datums!
Auserdem hätte ich nie gedacht daß ich mal noch verwenden würde!
1 8
3
3
3
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
1.332
Karl-Heinz Weisert aus Heitersheim | 14.11.2012 | 21:24  
29.018
Gundu la aus Waghäusel | 14.11.2012 | 21:31  
66.363
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 14.11.2012 | 21:39  
4.221
Gitte Hedderich aus Herten | 15.11.2012 | 11:55  
112.087
Gaby Floer aus Garbsen | 16.11.2012 | 12:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.