30.09.12 / 9. Hundesonntag mit Oskar & Gina

Spielmaus Gina
Mannheim: Theresienkrankenhaus | Das Wetter hatte es noch einmal richtig gut mit uns gemeint, so entschlossen wir uns zu einer weiteren Runde entlang des Neckar in Mannheim. Wie immer trafen wir nette Hunde mit netten Besitzern und Spielmaus Gina konnte sich einmal mehr richtig austoben. Ihr heiß geliebter Oskar lies sich natürlich auch zum Mitspielen animieren und so verlebten wir einen wunderschönen Sonntag miteinander, den wir auf jeden Fall wiederholen werden.

Natürlich freuen wir uns auch immer wieder über andere Hunde/-halter, die uns auf unseren Runden begleiten wollen. Wenn Interesse an einem gemeinsamen Spaziergang besteht, dann bitte ein kurze Nachricht an mich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.