Anzeige

25.11.12 / 11. Hundesonntag mit Oskar und Gina

Mannheim: Theresienkrankenhaus | Das Wetter meinte es zu gut mit uns und hielt bis zum Abend durch. So hatten wir einen schönen sonnigen Tag am Neckarstrand. Gina war in ihrer Freude kaum zu bremsen und so spielten sich die beiden "Verliebten" durch die Natur. Wieder einmal viel zu schnell ging ein weiterer Gina-Sonntag zu Ende und wir freuen uns schon sehr auf den nächsten.

Natürlich sind uns auf unseren Runden auch immer wieder andere Hunde und -halter willkommen. Gemeinsame Touren sind schließlich die Schönsten. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich.
1
1
1
0
1 Kommentar
527
Eisen Berger83 aus Eisenberg | 01.12.2012 | 22:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.