Anzeige

19.08.12 / 8. Hundesonntag mit Gina & Oskar

...erstmal schauen...
Mannheim: Theresienkrankenhaus | Heute waren wir ausnahmsweise nicht im Leistädter Wald unterwegs, sondern wegen der hohen Temperaturen lieber zum Baden an den Neckar. Eine gute Idee, denn die beiden Wasserratten hatten trotz gefühlter 40°C im Schatten einen wunderbaren und aufregenden Tag. Wenn nicht gerade gebadet wurde, dann jagten sie sich durch das saftige grüne Gras. Viel zu schnell war der Tag leider schon wieder rum, geschafft aber glücklich kamen wir wieder daheim an. "Das sollten wir mal wieder machen..."

Natürlich freuen wir uns auch immer über andere Hunde und -halter, die uns auf unseren Touren begleiten wollen. gemeinsam ist schließlich noch immer besser als einsam. Wenn Interesse besteht, dann einfach eine kurze Nachricht an mich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.