Anzeige

"The Voice of Germany 2017": Juan Geck ist Teil der "First Ukulele Band" UPDATE

Auch in dieser Staffel kämpfen die Coaches Mark Forster, Samu Haber, Yvonne Catterfeld sowie Michi Beck und Smudo bei “The Voice of Germany” um die Musiktalente. Ob Kandidat Juan das Zeug zum Gewinner 2017 hat, lest ihr hier!

An musikalischer Erfahrung mangelt es Juan nicht. Schließlich ist der 25-Jährige seit sechs Jahren Mitglied in der "First Ukulele Band" und hat im Jahr mehrere Auftritte. Zudem ist er auch als Model tätig und arbeitet in einem Modeladen. Dass Musik seine größte Leidenschaft ist, will er nun bei “The Voice of Germany” beweisen. Kann er mit seiner Stimme Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Fanta 4 oder Samu Haber überzeugen?

Alleskönner will es bei TVOG zeigen

Der charmante Mannheimer will mit “Recovery” von James Arthur die Blind Auditions bestehen. Sollte allerdings keiner der “The Voice of Germany”-Juroren für ihn buzzern, hat Juan Geck glücklicherweise noch einen Plan B: Er interessiert sich nämlich auch für Medien-und Kommunikationsdesign. Nichtsdestotrotz hofft er natürlich, dass er mindestens einen der Coaches mit seinem musikalischen Talent begeistern kann.

Wann kommt Juans Audition?

Diesen Sonntag ist es dann endlich soweit: Die Blind Audition von Juan Geck wird ausgestrahlt! Auf seinem Instagram-Account postet er immer wieder Bilder mit anderen TVOG-Kandidaten der diesjährigen Staffel. Sieht also ganz danach aus, als hätte er gute Chancen, eine Runde weiter gekommen zu sein! Bleibt nur die Frage, in welches Team er wohl gekommen ist... UPDATE: Juan hat sich für Team Yvonne entschieden. UPDATE: Bei den Battles sicherte Juan sich einen Platz in die nächste Runde.


Dieser Inhalt wird von Vimeo eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Vimeo ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Vimeo.



Das könnte dich auch interessieren:

"The Voice of Germany 2017": Jonny Mahoro & Jakob Ude gibt es nur im Doppelpack

"The Voice of Germany 2017": Luzie Juckenburg ist ein echtes Energiebündel

"The Voice of Germany 2017": Chris Bertl setzt auf Conchita Wurst

"The Voice of Germany 2017": Doris Mete steht auf harten Rap
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.