Kate Middleton: Nach Shitstorm! Jetzt lacht sie alles weg

Gerade kassiere Kate Middleton einen fiesen Shitstorm. Ihr Kleid sorgte nämlich für erhitzte Gemüter und kam bei einigen Gästen überhaupt nicht gut an. Doch das scheint sie nun hinter sich gelassen zu haben.

Sie war wohl das Gesprächsthema Nummer eins bei den BAFTAs 2018. Eigentlich sollten die Gäste nämlich schwarz tragen, als Zeichen für die “Me Too”-Bewegung. Doch Kate Middleton tauchte in einem grünen Kleid auf. Keine Frage, ihr Style war auch hier wieder ziemlich perfekt und die Robe in Kombination mit der eleganten Frisur war ein echter Hingucker. Doch gerade weil sie kein Schwarz trug, musste sie viele spöttische Kommentare über sich ergehen lassen. Dabei darf sie als Royal überhaupt keine politische Meinung vertreten und musste gezwungener Maßen auf schwarz verzichten! Doch von der negativen Stimmung lässt sich kate, die schwanger ist und einen kugelrunden Babybauch hat, nicht unterkriegen.

Kate Middleton ist frölich

Als Kate Middleton in Sunderland einen Termin nachging, sah sie extrem happy aus. Von den negativen Schlagzeilen war ihr nichts anzumerken. Auf Instagram postete der Palast sogar ein Foto von der Schwester von Pippa Middleton, auf dem sie herzlich lacht! Die Herzogin ist eben ein echter Profi und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Außerdem hat sie ja auch allen Grund glücklich zu sein, denn schon bald kommt ihr Baby auf die Welt! In England wetten sogar viele, dass es Zwillinge werden. Also hat die Frau von Prinz William keinen Grund niedergeschlagen zu sein.


Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.