GNTM 2015: Bombenalarm im Finale - Wer wird nun Germanys next Topmodel? (UPDATE)

Bombenalarm im GNTM-Finale 2015. Nach einer Bombendrohung wurde die Liveshow auf ProSieben gestern Abend plötzlich unterbrochen. Sowohl die Topmodels als auch die Zuschauer wurden aus der Halle in Mannheim evakuiert. Wie geht es nun weiter? Und wer wird Germanys next Topmodel?

Das Finale der 10. Staffel GNTM wurde urplötzlich abgebrochen. Laut Berichterstattung der Bildzeitung soll es angeblich eine Bombendrohung in der SAP Arena in Mannheim gegeben haben. Zunächst wurden nur Heidi Klum & Co. aus der Halle evakuiert. Entgegen der Medienberichte hat die Klum die Halle in aller Ruhe zusammen mit ihrer Tochter verlassen. Anschließend wurden auch die Zuschauer beim Finale von Germanys next Topmodel gebeten, die Halle zu verlassen. Wie geht es nun mit der Modelcastingshow weiter? War das das Ende?

Wer wird Germanys next Topmodel 2015?

Die Jury um Heidi Klum wurde offenbar an einen geheimen Ort gebracht. Bis zu diesem Zeitpunkt blieb die Entscheidung bei GNTM noch aus. Von den vier Finalistinnen Anuthida, 17, aus Lübeck (Schleswig-Holstein), Vanessa, 18, aus Bergisch Gladbach (Nordrhein-Westfalen), Ajsa, 18, aus Tübingen (Baden-Württemberg) und Katharina, 19, aus Winsen an der Luhe (Niedersachsen) war bis dato nur Katharina raus. Wer ist nun die GNTM-Siegerin?

Keine Fortsetzung der Finalshow geplant?

Die Top 3 Vanessa, Anuthida und Ajsa kämpfen noch immer darum, wer Germanys next Topmodel 2015 wird. Wie Quotenmeter heute twitterte, soll ProSieben heute bekannt geben, wie es nach dem Abbruch des Finals weiter geht und wie das neue Topmodel gekürt wird. Vieles spricht dafür, dass Anuthida GNTM 2015 wird. Eine große Show sei nach Informationen von Quotenmeter allerdings unwahrscheinlich. Wie Heidi Klum selbst auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab, soll die Siegerin in den kommenden Tagen ermittelt werden.

Update: Ersatztermin wird wohl heute Abend bekannt gegeben

Am gestrigen Abend löste ein ProSieben-Tweet bei den GNTM-Fans Verwirrung und Enttäuschung aus. Darin wurde Folgendes mitgeteilt: "Liebe #GNTM-Fans, wir werden auch in diesem Jahre eine Siegerin küren. Wie? Wir werden es twittern. #GNTMFinale". Zunächst wurde davon ausgegangen, dass die Gewinnerin von Germanys Next Topmodel demnach via Twitter verkündet wird. Dem ist jedoch nicht so. Model-Mama Heidi Klum verriet gegenüber dem Sender Sat.1 nun, dass es wohl eine Ersatzshow geben werde. Ein Termin dafür wird von ProSieben wohl heute Abend bei Twitter bekannt gegeben werden.
Wir können die Entscheidung kaum noch erwarten und sind gespannt, wer Topmodel 2015 wird.

UPDATE: Termin für Finale bekannt!
Der Sender Prosieben hat sich nach dem gestrigen Abbruch des GNTM-Finales auf ein Datum festgelegt, auf das es verschoben wird. So wird am 28. Mai zur Prime Time ein zweiter Versuch gestartet die diesjährige Topmodel-Siegerin zu finden. Wo und wie das Finale nun stattfinden soll ist noch nicht bekannt. Zu hoffen bleibt, dass es dieses Mal keinen Anlass zu einer Evakuierung gibt.


Quelle: Twitter


Quelle: Facebook

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.