Anzeige

Dakota Johnson: Schock! Hier wird sie ohne Jamie Dornan auftreten

Dakota Johnson zu Gast bei Jimmy Fallon (Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0)

Dakota Johnson ist wieder ohne Jamie Dornan unterwegs. Eigentlich müssten sie doch bald gemeinsam anfangen “50 Shades Freed” zu promoten. Doch wo werden wir Johnson das nächste Mal sehen?

Es dauert nicht mehr lange, dann können wir “50 Shades Freed” endlich in Deutschland im Kino sehen. Der Start ist für den 08. Februar angesetzt. Da müssten wir Dakota Johnson und Jamie Dornan also bald wieder gemeinsam auf dem roten Teppich sehen, doch das scheint erst mal nicht der Fall. Wie jetzt bestätigt wurde, wird Dakota alleine in einer TV-Show auftreten und dabei auf Jamie verzichten.

Dakota Johnson zu Gast

In den Schlagzeilen war Dakota Johnson in den letzten Wochen eher durch ihre Dates mit Freund Chris Martin, aber schon bald steht ihr Film wieder im Vordergrund. Wie es für eine Schauspielerin gehört, muss natürlich auch ordentlich die Werbetrommel gerührt werden. Bestimmt hat sie für alle Auftritte auch schon die passenden Kleider von Gucci zur Verfügung gestellt bekommen. Ende Januar wird sie auf jeden Fall zu Gast in der Tonight Show von Jimmy Fallon sein. Doch wo bleibt Jamie Dornan? Warum treten die beiden nicht gemeinsam auf? Ich hoffe, dass wir die beiden wenigstens auf dem roten Teppich zusammen sehen werden. Oder ist etwa doch was an den Gerüchten dran, dass sich beide nicht sonderlich gut verstehen sollen?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.